Frage: Schwanger 4+2ssw???

Hallo Dr bluni Heute war ich bei meinem Fa... Dieser hat einen Ultraschall gemacht... Man konnte eine kleine schwarze Kugel erkennen... Und da ich seit Samstag vermehrt erbrechen muss und Übelkeit habe und in der Pflege tätig bin hat mein FA mich heute für eine Woche krank geschrieben wegen übermäßigem erbrechen in der Schwangerschaft... Kann ich mich freuen oder muss ich weiter Angst haben und warten was nächste Woche Dienstag rauskommt.... Danke im voraus LG tine

von tini110188 am 29.06.2015, 21:15

Antwort auf: Schwanger 4+2ssw???

Hallo, So, wie beschrieben, werden sie hier sehr wahrscheinlich erst noch die nächsten Kontrollen abwarten, wie die Schwangerschaft sich entwickelt. Nur, wenn eine Schwangerschaft festgestellt wurde, ist das doch schon mal ein positives Ergebnis. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.06.2015