Frage: schnelle Eizellreifung

Ich habe die Eizellreifung mit Menogon 75 i.E. unterstützt (habe aber auch ohne Hormone einen Eisprung). Es kam sehr schnell, also am 9ten oder 10ten Tag zur gewünschten großen Eizelle. Ist das ein Problem, also ist diese Eizelle dann älter oder schlechter als wenn man nicht mit Menogon stimuliert, sondern ganz normal auf das Eintreten einer SS wartet? Oder lag es an dem AMH von 1,0?

von Natalie2 am 04.05.2011, 15:35

Antwort auf: schnelle Eizellreifung

Liebe Natalie, zu Ihrer Frage hatte ich Ihnen ja bereits empfohlen, sich an unsere Kinderwunschexperten zu wenden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.05.2011