Schmierblutungen/Durchfall nach Antibiotika -- schwanger?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Schmierblutungen/Durchfall nach Antibiotika -- schwanger?

Hallo, Ich war in Thailand im Urlaub. Habe mir dort eine mittelohrentzündung eingefangen und Antibiotika nehmen müssen. Wir haben am letzten Tag des Antibiotika geschlechtsverkehr gehabt (Pille habe ich weiter genommen) nun habe ich ca 1 Woche später Schmierblutungen, leichten Durchfall, etwas ziehen im Unterleib bekommen und meine Brüste sind empfindlich bzw kribbeln und Jucken. Können das Anzeichen für eine Schwangerschaft sein? Danke und liebe Grüße

von Sophie25s am 23.05.2015, 06:46

Antwort auf: Schmierblutungen/Durchfall nach Antibiotika -- schwanger?

Liebe Sophie, das ist rein theoretisch sicher möglich Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.05.2015