Frage: schmerzen

Guten Tag Dr. Bluni, ich habe aufgrund eine stress Situation schmerzen in Unterleib bekommen, die sich innerhalb 6-7 stunden nicht verbessert haben. Ich würde untersucht, und laut ultraschal alles in ordnung, Zervix 5 cm lang. Allerdings würde 1 wehentätigkeit aufgezeichnet mit Toko. Könnte es in diesem Woche schon Übungswehen sein, oder es ist noch zu früh? Vielen dank!

von remeny_88 am 22.05.2017, 19:30

Antwort auf: schmerzen

Hallo, Hier ist natürlich alles möglich. Wenn es aber eine Wehe in der gesamten Zeit der Aufzeichnung war, wird das unter normalen Umständen überhaupt keine Bedeutung haben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.05.2017

Antwort auf: schmerzen

Schreib am besten noch dazu in welcher Woche Du bist.

von Nadinchen81 am 22.05.2017, 19:38

Antwort auf: schmerzen

danke für den hinweis, ich habe die wichtigste vergessen: ich bin in Woche 21. danke!

von remeny_88 am 22.05.2017, 20:14