Frage: Schmerzen

Hallo, ich bin in der 35 ssw. in der 23 ssw wurde mein Blinddarm entfernt, gott sei dank ist alles gut gegangen. Seit dem an habe ich ständig Wehen, bis heute noch die auch ständig stärker werden. Im Krankenhaus haben die zu mir gesagt das ich ein Frühgeburtrisiko habe. Vor 1 Woche war ich beim Frauenarzt mein Gebärmutterhals war auf 2 cm. Ich habe seit Wochen Schmerzen in den Leisten (Schambereich). Diese Schmerzen sind ziemlich stärker geworden. Die schmerzen Ziehen auch in die Oberschenkel. Wenn ich Liege schaffe ich es kaum mich zu drehen, da die Schmerzen sooo stark sind. Meine Frauenärztin hat mir nur geraten das ich liegen soll. In meiner Scheide habe ich ständig so ein Stechen. Und ich verliere seit kurzem viel Schleimigen Ausfluss. Schlafen kann ich auch nich mehr richtig, Ich schlafe paar std. und dann werde ich wieder wach wegen den schmerzen. Das geht die ganzen tage schon so. Ich habe das Gefühl das das Kind nach unten drückt. Kann es villeicht sein das das BAby jetzt bald kommt? Woher kommen die schmerzen im Schamberich und Oberschenkel? Sind das vill. anzeichen das das baby kommt? Ist es überhaupt sinnvoll eine normale geburt zu machen, mit den Schmerzen? Nich das nach der geburt die schmerzen noch schlimmer werden? DAnke für die Rückantwort... lg

von blue12 am 13.10.2015, 18:07

Antwort auf: Schmerzen

Hallo, bei dieser Verkürzung ist es zu diesem Zeitpunkt sicherlich ein entsprechendes Risiko. Und deshalb empfehle ich Ihnen, dass Sie sich dazu dann sehr zeitnah an ein Perinatalzentrum wenden. Denn die Ärzte dort verfügen eben über die viel größere klinische Expertise in diesen Fragen und können dann auch Ihre persönliche Situation viel besser einschätzen. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.10.2015