Frage: Schmerzen....

Hallo... Seitdem iuch schwanger bin hab ich total zahnschmerzen.ich bin schon dauergast bei meinem zahnarzt...tagsüber habe ich keine schmerzen aber dafür nachts. ich habe mir sagen lassen das ich paracetamol nehmen darf. aber wieviele??? und wie oft?? falls paracetamol nicht gut ist was darf ich dann nehmen ohne bedenken??? Danke Giga86

Antwort auf: Schmerzen....

Hallo, im Vordergund steht hier sicher, dass die Ursache für die Beschwerden immer auch behendelt werden kann und soll! Danach kommt erst die Schmerzbehandlung mit Paracetamol und dieses geht in der im Beipackzettel beschriebenen Tagesdosis für Erwachsene. Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.02.2008

Antwort auf: Schmerzen....

Meine Ärztin hat von max. zwei pro Tag gesprochen. Alles Gute!