Schmerzen unter dem Rippen und im Rücken

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Schmerzen unter dem Rippen und im Rücken

Hallo Dr. Bluni, ich habe seit ca. einer Woche täglich so ab Mittag unterhalb des Rippenbogens und auf gleicher Höhe im Rücken Spannungen und Schmerzen, die sich zum Abend steigern. Morgens sind sie dann wieder verschwunden. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun? Ich bin bei 22+2 mit Zwillingen schwanger. Vielen Dank schon mal.

von HappyShe am 29.07.2015, 18:35

Antwort auf: Schmerzen unter dem Rippen und im Rücken

Hallo, mit solchen Beschwerden wenden Sie sich dann bitte an die betreuende Frauenärztin/Frauenarzt, da wir von hier aus eine solche Frage - ohne zu spekulieren - leider nicht beantworten können. Zum Glück werden derartige Beschwerden aber nicht gleich eine größere klinische Bedeutung haben. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.07.2015