Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter
 
 
Vornamen
 
Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

  Zurück

schmerzen tief im Unterleib bzw. auf dem Scharmbein

Hallo!

ich habe seid ein paar Tagen ziemlich Schmerzen an der innenseite der Oberschenkel. ganz oben. Außerdem Schmerzen tief im Unterleib und auf dem Scharmbein. Was ist das? Ich bin in der 30. woche. Muss ich damit rechnen das das Baby sich ins Becken senkt? Jetzt schon? Oder wovon kommen diese Schmerzen?
Kann kaum laufen...

Ich hoffe Sie haben Rat.

Danke


von Tienchen84 am 20.03.2012

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft
 
Frage beantworten
 
Frage stellen


*1 Antwort:

Re: schmerzen tief im Unterleib bzw. auf dem Scharmbein

Hallo,

1. die genaue klinische Ursache Ihrer Beschwerden wird selbstverständlich nur Frauenärztin/Frauenarzt oder eine erfahrene Fachärztin/Facharzt in einer Frauenklinik im Rahmen einer Untersuchung klären können.

2. es kann sich dabei u.a. um Schambeinbeschwerden handeln. Dazu finden Sie ausführliche Infos in unserer Stichwortsuche.

VB


Antwort von Dr. Vincenzo Bluni am 20.03.2012

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Frauenarzt Dr. Bluni - Schwangerschaft und Geburt:

Rückenschmerzen und Unterleibsziehen

Guten Tag Dr. Bluni, ich bin in der 17. SSW mit meiner 2. Schwangerschaft. Meine erste Schwangerschaft verlief ohne Komplikationen und Beschwerden (sogar zum Ende keinerlei Beschwerden). Aktuell habe ich jedoch immer stärker werdende Rückenschmerzen (unterhalb der BH-Linie) ...

anne!!   14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib
 

Schmerzen im Unterleib 12 ssw

Hallo Habe mal eine Frage und zwar bin ich in der 12 ssw und habe sehr starke unterleibsschmerzen, wollte mal fragen, was dies sein kann. Ist ´meine 2 ss, jedoch hatte ich dies bei meiner tochter nicht. Vielen Dank Liebe ...

Melanie083   12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib
 

Duchfall + Schmerzen im Unterleib

Hallo :) Ich hab Zeot Tagen mit duchfall zu kapfen( 1 biss 2 mal am tag mit starken magen krampfen) seit gesten arbend hab ich auch noch uterleibskrampfe die mal kommen und gehen, Ich bin auch nur noch müde obwol ich viel schlarfe, Mir ist zwar auch immer kahlt aber hab ...

Kimiko   10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib
 

Extreme Unterleibsschmerzen

Hallo, Ich bin sehr verunsichert, ich bin ungefähr in der 4ten Schwangerschaftswoche (man konnte auf dem Ultraschall letzte woche nur ein ganz kleines Pünktchen sehen). Seit 6 Tagen quälen mich jetzt teilweise unerträgliche schmerzen im unterleib, welche am schlimmsten in der ...

asEvchen   29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib
 

unterleibsscherzen

guten tag hab seit 14tage unterleibsschmerzen hatte auch mein eisprung komische ist nur hatte meine tage am dienstag bekommen und waren am mittwoch wieder vorbei.hab immer abends die schmerzen wenn ich zu ruhe komme,.ein test hab ich auch gemacht gestern der war negativ ...

jessica12   25.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib
 

Ziehen im Unterleib

Hallo Herr Dr. Bluni Ich habe heute Morgen einen Schwangerschaftstest gemacht, der positiv ausfiel. Den Eisprung hatte ich so am 7. oder 8. Februar. In der vergangenen Nacht hatte ich ziemlich heftige Schmerzen im Unterleib. Hat sich angefühlt wie Regelschmerzen, nur ...

LilliB   24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib
 

6SSW, gestern starke Blutung und seit dem Unterleibschmerzen

Guten Tag, meine Frage wäre: Ich habe gestern morgen erfahren das ich in der 6SSW sei, abends hatte ich dann starke Blutung und seit dem Unterleibschmerzen (bis heute). Habe ich jetzt eine FG gehabt?? Danke im Voraus für Ihre ...

Sonnenbaum2012   23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib
 

Unterleibsschmerzen 38 SSW.

Hallo, ich befinde mich in der 38. SSW (37+2) und habe seit 3 Tagen immer mal wieder Unterleibschmerzen. Manchmal zieht es bis in den Rücken oder die Oberschenkel! Teilweise wird der Bauch dabei hart. Können das noch Senkwehen sein? Oder schon richtige Wehen? Bei der letzten ...

jule89   22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib
 

10.Woche schwanger starke unterleibsschmerzen

Hallo Ich bin heute in der 9+5 Woche schwanger. Muss clexane spritzen und nehme utrogest. Hatte am Anfang schmierblutungen die ich mit Magnesium in den Griff bekam. Nun habe ich seit gestern starke unterleibsschmerzen. Immer mal wieder stärker. Nehme dreimal täglich zwei ...

loona911   14.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib
 

Unterleibsschmerzen

Hall,Dr.Bluni, ich bin in der 19. SSW und habe seit gestern Unterleibsschmerzen wie vor der Regel. Zudem leichte Rückenschmerzen und ein gelegentliches ``stechen`` in der Scheide. Muß ich mir gedanken machen oder ist das normal? Vielen dank für Ihre ...

LadyMeike   07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib
Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia