Frage: Schmerzen nach FG

Hallo, hatte vor ca. drei Wochen eine FG. Eine AS war nicht nötig. Die Blutungen sind seit ca. zwei Wochen wieder weg. Nun habe ich allerdings Schmerzen, die mit den Schmerzen zu vergleichen sind, die ich habe, wenn sich meine Regel ankündigt. Das geht jetzt etaw eine Woche so. Sie sind nicht schlimm, aber nervig. Wir haben auch wieder GV seit die Blutungen weg sind. wir möchten so gerne noch ein zweites Kind. Sollte ich noch mal zu meinem FA gehen? Ist das normal?

Antwort auf: Schmerzen nach FG

hallo, Leider kann ich hier im Forum bei Fragen zu akuten Beschwerden nicht weiterhelfen. Wenn Sie mal oben den Eingangstext der Seite lesen, werden Sie sehen, dass das Forum für derartige Schmerzdiagnosen nicht da ist. Da sollte immer der Frauenarzt oder Frauenärztin vor Ort gefragt werden. Denn nur er/sie kann, gerade bei einer solchen Frage der Frau sagen, was die Ursache ist und was hier zu tun ist. Sicher können auch mal die ersten Zyklen nach einem solchen Ereignis mit Unterbauchbeschwerden verbunden sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.07.2004

Antwort auf: Schmerzen nach FG

Ich hatte am 17.06. eine Ausschabung nach meiner Fehlgeburt. Nach Ende der Blutung habe ich auch die Schmerzen. FA meint es währe normal, da sich nun die Schleimhaut wieder aufbaut.