Frage: Schlafmangel

Guten Tag, ich bin in der 37. SW und habe seit ca der 30. SW starke Schlafprobleme. Ich schlafe immer mal eine Stunde Nachts und wache dann wieder auf. Manchmal habe ich das Gefühl nur zu dösen. Ich bin mittlerweile ziemlich kaputt und erschöpft. Woran kann das am ende der SW liegen. Es sind bei mir werder Schmerzen noch starke Kindsbewegungen, die mich am Schlafen hindern. Ich trinke Abends auch Melissentee. Gibt es sonst noch Möglichkieten. Ist es so möglich eine natürliche Gbeurt zu schaffen ? Vielen Dank!

von nettimausi am 29.08.2014, 16:28

Antwort auf: Schlafmangel

Hallo, 1. Schauen Sie dazu doch bitte einmal in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Schlafstörungen" nach. Dort finden Sie zu Ihrer Frage entsprechende Antworten und Informationen. 2. nein, das beeinflusst den Geburtsverlauf nicht. Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.08.2014