Frage: Schilddrüse

Guten Tag Herr Dr. Bluni Ich habe gestern positiv getestet :) Meine mens war am 24.4 und habe einen Zyklus von 27 Tagen. Habe am 29.4. einen Frauenarzt Termin. Ich habe schilddrüsen Unterfunktion und Hashimoto. Habe schon 2 Kinder 10 und 4 Jahre alt auch dort hatte ich es mit der Schilddrüse schon. Jetzt nehme ich jeden morgen Euthyrox 100 von der Firma Merck. War im April zur Kontrolle und die Ärztin schrieb wenn eine Schwangerschaft sich einstellt, ist es weiterhin in Ordnung mit den 100. Aber natürlich soll ich einen Termin machen, da man in der Schwangerschaft dies öfters kontrolliert. Meine Frage ( mein Frauenarzt hat Urlaub bis Dienstag ) Habe einen Termin für den 16.6. bekommen zur Kontrolle mit blutabnahme der Schilddrüse. Ist es ok bis dahin zu warten. Hab doch was Angst ist ja doch noch lange bis dahin. Ich danke Ihnen für Ihre Mühen Vielen Dank liebe Grüße

von sweet21 am 22.05.2015, 10:32

Antwort auf: Schilddrüse

Hallo, sofern die Schilddrüsenfunktion aktuell medikamentös gut eingestellt ist, wird das sicherlich ausreichen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.05.2015