Frage: Schamlippen

Hallo Dr Bluni. Ich bin in der 28SSW und habe seit gestern das Gefühl meine Schamlippen sind geschwollen und brennen ziemlich unangenehme. Am unangenehmsten ist es bei laufen. Ich hatte vor Jahren schonmal einen Scheidenpilz aber das waren andere Beschwerden daher schließe ich aus das es wieder einer ist. Können Sie mir einen Tip geben wie ich das wieder in den Griff bekomme?! Ich wollte nicht direkt ins KH fahren. Liebe Grüße

von Honney81 am 23.10.2016, 11:43

Antwort auf: Schamlippen

Hallo, von hier aus kann ich dazu natürlich keine adäquate Antwort liefern und deswegen wird meine Empfehlung lauten, dass Sie sich mit solchen Beschwerden entweder an die Klinik oder morgen an die Praxis wenden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.10.2016