Frage: Sagrotan in Muttermilch

Lieber Herr Dr. Bluni, Ich weiß, sie sind eigentlich nur für Schwangere zuständig aber sie antworten immer so schnell, so hoffe ich jetzt einfach mal, dass sie mir dennoch helfen können: Ich habe eine größere Menge Sagrotan (aus der Spraydose)eingeatmet, geht dies in die Muttermilch über? Wenn ja, wie lange, wie soll ich mich verhalten? Ich könnt mich so ärgern, dass ich da erst danach auf den Gedanken gekommen bin, dass dies auf die Muttermilch übergehen könnte :-( Vielen Dank für ihre schnelle Antwort

von Tamina83 am 15.12.2013, 21:32

Antwort auf: Sagrotan in Muttermilch

Hallo, das wird sicherlich in den allermeisten Fällen keine Auswirkungen haben. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.12.2013

Antwort auf: Sagrotan in Muttermilch

Die Spraydose verteilt das Sagrotan mit nem Sprünebel und ich hab die Katzentoilette und den umliegenden Bereich damit gereinigt, ich befand mich also voll in dem Sprühnebel :-(

von Tamina83 am 16.12.2013, 09:03