Sagrotan Hygienespray gefährlich fürs ungeborene????

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Sagrotan Hygienespray gefährlich fürs ungeborene????

Hallo. Ich bin gerade total verzweifelt. Ich bin gerade in der 8 ssw. Meine Tochter hatte jetzt Würmer und starkes Erbrechen, lagen auch im Krankenhaus. Habe am Montag meine Hände ab und zu mit dem sagrotan Hygienespray gesäubert und mit der handseife, weil ich mich nicht anstecken wollte. Und heute habe ich nachdem wir aus dem Krankenhaus raus waren, unser Bad extrem gesäubert mit sagrotan badreiniger und töpfchen usw mit hygienespray. Da habe ich natürlich auch was eingeatmet und einiges auf die Hände bekommen. Jetzt mache ich mit Sorgen, dass es auf da ungeborene geht. Es krank wird, beginder werden könnte oder ich es sogar verliere, weil ich so dämlich war. Ich mache mor solche Vorwürfe.... und bin so verzweifelt.

von Bauchzwerg2017 am 28.07.2017, 20:38

Antwort auf: Sagrotan Hygienespray gefährlich fürs ungeborene????

Hallo, Das wird keine Auswirkungen gehabt haben. VB