Frage: SSL in der 9 SSW

Meine Freundinn war heute beim Arzt Der Embryo wäre 1,22 cm groß. Der Arzt ist etwas beunruhigt,das der Embryo größer sein sollte Meine Freundin ist sich mit dem Datum der letzten Periode sehr sicher Müssen wir uns Sorgen machen? Morgen kommen erst die Blutergebnisse

von Submoon am 01.10.2014, 13:21

Antwort auf: SSL in der 9 SSW

Hallo, 1. in der Situation kann es immer sein, dass sie Schwangerschaft etwas jünger ist, als erwartet und deshalb die Größe ein wenig abweicht. 2. der frühe Ultraschall kann halt viel genauer das Alter berechnen. 3. ob das der Fall ist, oder ob die Abweichung ein Hinweis auf eine nicht reguläre Entwicklung ist, kann dann aber nur die weitere Verlaufskontrolle zeigen. VB