Frage: Rötelnimpfung bei meiner Tochter

Hallo Dr. Bluni, ich bin in der 6. Woche (5+5) und habe erst nächste Woche den ersten FA Termin. Meine 4 Jährige Tochter bekommt übermorgen eine Rötelnimpfung. Ich weiß von mir, dass ich vor 4 Jahren noch einen niedrigen Rötel-Titer hatte. Kann diese Impfung für mich und meine Schwangerschaft problematisch sein? Vielen Dank für Ihre Antwort, Sandra

Antwort auf: Rötelnimpfung bei meiner Tochter

Hallo, diese Impfung hat für schwangere Frauen keine klinische Bedeutung. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.10.2009