Frage: Röntgenaufnahme am Zeigefinger

Schönen guten Abend, ich mach mich gerade ein wenig verrückt, da ich zwei Tage vor dem Einsprug am Finger geröngt wurde. Ich hatte eine Bleischürze über meinem Unterleib. Hat das Röngten meinen Eiern geschadet? Oder ist es kein Probelm - falls eine SS vorliegt - da die Röntgenaufnahme vor dem Einsprung war? Vielen DANK im Voraus.

von Cathrin1985 am 20.09.2015, 21:40

Antwort auf: Röntgenaufnahme am Zeigefinger

Hallo, Nein, das hat es nicht. VB

Antwort auf: Röntgenaufnahme am Zeigefinger

...ist ein Einsprung ??!! Und nein- deinen " Eiern" hat das nicht geschadet. Sachen gibt's hier...

von iriselle am 20.09.2015, 22:07

Antwort auf: Röntgenaufnahme am Zeigefinger

....&516;

von Frollein Punkt am 20.09.2015, 22:55

Antwort auf: Röntgenaufnahme am Zeigefinger

..... Next please

von Poltergeistmama am 21.09.2015, 08:40