Frage: reuma salbe

Hallo Dr bluni. Mein freund hat sich heute reuma Salbe auf die Hand geschmiert jetzt riecht das ganze Haus irgendwie danach selbst habe ich das Gefühl den Menthol Geschmack im Mund zu haben und auf den Lippen ä. Da ich gerade gekocht habe wo er dich die Salve drauf gemacht hat. Könnte das irgendwelche Auswirkungen auf mein Kind haben ? Liebe grüße.

von schokovanilla79 am 06.04.2015, 18:32

Antwort auf: reuma salbe

Hallo schokovanilla79, ich wüsste nicht, warum das bedenklich sein sollte. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.04.2015