Frage: Renovierung Bürogebäude

Lieber Dr. Bluni, ich bin in der 16. SSW. Ab nächster Woche beziehen wir wieder unser altes Bürogebäude, welches das letzte halbe Jahr aufwendig saniert wurde. Im Zuge dessen wurden auch alle Räume gestrichen. Gestern war ich bereits kurz in dem Gebäude und es riecht noch sehr stark nach Farbe. Da ich ab nächster Woche ca. 9 h pro Tag in diesem Gebäude verbringe, stellt sich mir die Frage, ob dadurch eine gesundheitliche Gefährdung des Babys besteht? Falls ja, was kann ich tun? Herzlichen Dank vorab für Ihre Antwort! Viele Grüße Anja

von Anja Sk am 01.10.2014, 10:40

Antwort auf: Renovierung Bürogebäude

Liebe Anja, Das hat unter normalen Umständen gar keine Auswirkungen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.10.2014