Frage: Reinigungsmittel sehr lange eingeatmet

Ich mach mir ein wenig Sorgen und ich hoffe Sie können mich beruhigen. Ich bin in der 6.-7-ssw. Eben bin ich mit meinem Freund sein frisch repariertes Auto holen gegangen. Was ich nicht wusste, das Auto wurde auch noch von innen gereinigt und roch extrem nach Zitrone. Man... ich saß da ca 45 Minuten drin. Fenster war ab und zu mal runter und nen Schal hab ich mir auch an und an vor die Nase gehalten. Danach war mir schön schwindelig und den Duft habe ich immer noch in der Nase. War das sehr schlimm`?

von Kleinerengel2014 am 29.01.2014, 19:20

Antwort auf: Reinigungsmittel sehr lange eingeatmet

Hallo, das wird normalerweise ganz bestimmt keine Auswirkungen haben. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.01.2014