Frage: Reagieren Sstests auch auf LH?

Hallo, ich habe normalerweise einen regelmäßige Zyklus von 28-30 Tagen. Meine letzte Periode hatte ich am 12.10 in voller Stärke 3 Tage früher als erwartet. Weil mir seit Tagen ständig morgens arg übel ist, hab ich mal getestet. An 3 Tagen jeweils leicht positiv mit immer dem selben Tests. Dann eine andere Marke negativ. Mein Es wäre ja quasi jetzt, was ein Ovu auch bestätigte. Reagieren Schwangersxhaftstest auch auf LH?

von Stockente am 28.10.2016, 07:12

Antwort auf: Reagieren Sstests auch auf LH?

Hallo, Nein, sie reagieren nur auf das Schwangerschaftshormon. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.10.2016

Antwort auf: Reagieren Sstests auch auf LH?

Die Frage hat sich schon erübrigt. Tun sie, sie reagieren auch auf lh. Der Rest heute war blütenweiss.

von Stockente am 28.10.2016, 11:55