Frage: Rauch einatmen

Guten Tag, Ich bin in der 6. Schwangerschaftswoche und neben meiner Arbeitsstelle ist eine grosse Baustelle. Auf dieser Baustelle machen die Arbeiter oft Feuer und verbrennen, all mögliches Material, das sie nicht mehr brauchen. Obwohl dies verboten ist und nach mehreren Gesprächen machen sie dies fast jeden Tag. Wenn dann gerade jemand in meinem Büro das Fenster aufhat oder durch die Entlüftungsanlage kommt der Rauch nach drinnen und es riecht schrecklich nach Feuer. Ich bin in der 6. Schwangerschaftswoche und frage mich ob dieser Rauch nur unangenehm oder in der Frühschwangerschaft auch schädlich sein kann. Danke

von caro220 am 28.03.2017, 08:31



Antwort auf: Rauch einatmen

Hallo, Ich sehe hier keine Gefährdungssituation. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.03.2017