Frage: RH negativ - 10. SSW ausschabung

Hallo Herr Dr., ich hatte jetzt in der 10.SSW eine ausschabung (RH negativ) keine Blutung. Mein gyn meinte ich werde auch das nächste wieder ein Abgang ist. Mir wurde nach der ausschabung Rhophylac 300 gespritzt. Kann ich sonst was tun um einen Abgang aauszuschließen.

von bille71 am 30.05.2014, 17:55

Antwort auf: RH negativ - 10. SSW ausschabung

Hallo, nach einer frühen Fehlgeburt ist die Wahrscheinlichkeit für eine erneute Schwangerschaft oder ein solches Ereignis bei etwa 90 % liegen. Beeinflussen können Sie dieses unter normalen Umständen eigentlich nicht. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.05.2014