Frage: Quadruple-Test????

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni! Ich möchte unbedingt den Quadruple-Test machen lassen, jedoch bin ich bereits in der 24. Woche schwanger. Kann ich den Test zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch machen lassen? Mit freundlichen Grüßen sandy18

Antwort auf: Quadruple-Test????

Hallo Sandy, dieser Test ist zu diesem Schwangerschaftszeitpunkt nicht mehr durchführbar. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.09.2009