Frage: Pränataldiagnostik

Lieber Dr. Bluni Ich habe die Feindiagnostik bei meiner Frauenärztin durchführen lassen. Diese schien dies jedoch nicht oft zu machen und musste immer nachfragen was sie alles anschauen müsste. Zudem hat sie nur ein normales Ultraschallgerät verwendet. Da ich damit unzufrieden war bat ich sie mir noch eine Überweisung auszustellen um die Feindiagnostik nochmal in einer Praxis für Pränataldiagnostik wiederholen zu können. Da alles ok war hat sie auf die Überweisung "feinDiagnostik auf Pat. Wunsch"geschrieben..muss ich diese jetzt selbst zählen?

von Bauchzwerg1 am 09.01.2015, 19:51

Antwort auf: Pränataldiagnostik

Hallo, in aller Regel wird die Krankenkasse bei der Patientin selbst solche Kosten nicht einfordern. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.01.2015