Frage: Pilzinfektion

Hallo, vermute bei mir eine Pilzinfektion. Ph wert messung mittels Testhandschuh i.O. Hatte schon öfters eine Pilzinfektion und kenne die Symptome. Bin in der 26 SSW. Behandlung ohne bestätigung des Arztes mit Canifug Cremolum Kombi in Ordung oder in der SS immer erst durch Gynäkologen bestätigen lassen? Danke

von vro am 19.09.2011, 20:58

Antwort auf: Pilzinfektion

Hallo, wenn es eindeutig ein Pilz ist, dann ist eine Therapie mit dem Wirkstoff Clotrimazol erlaubt. Dazu stimmen Sie sich aber bitte vorher mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.09.2011