Frage: Pieksender Schmerz Unterbauch

S.g.Dr. BLUNI, gerade komme ich vom FA, meine SS, jetzt 9. Woche, ist intakt und alles sieht gut aus. Ein pieksender Schmerz im Unterbauch sei vollkommen normal, hiess es. Dieser Schmerz verstärkt sich jedoch, wenn ich mich bewege, laufe, bücke... und scheint in Ruhe besser zu sein. Grund zur Beunruhigung? Ab Mo muss ich Vollzeit arbeiten..... Kann ich etwas dagegen tun, ausser augenscheinlich ruhen? Vielen Dank

Antwort auf: Pieksender Schmerz Unterbauch

Hallo, Schauen Sie dazu doch bitte einmal in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Unterbauchbeschwerden in der Frühschwangerschaft " nach. Dort finden Sie zu Ihrer Frage entsprechende Antworten und Informationen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.05.2015