Frage: periode nach schwangerschaftsabbruch?

hallo, ich hatte am 23.mai 2011 einen abbruch... und ca fast 2 wochen blutung, nun ich hatte am 5. und 6. juni geschlechtsverkehr mit meinem freund, mit einem kondom haben wir verhütet, reißt ein kondom schnell?? und jetz meine frage, hab meine periode immer noch nicht, wann kommt die denn wieder?? ich hab auch so ein stechen in den brustwarzen... könnt ihr mir weiter helfen... lg nadine

Antwort auf: periode nach schwangerschaftsabbruch?

Liebe Nadine, 1. unter normalen Umständen reißt ein Kondom sicher nur selten 2. die reguläre Blutung kommt etwa 4-8 Wochen nach dem Eingriff wieder. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.06.2011