Frage: periode nach schwangerschaftsabbruch?

hallo, ich hatte am 23.mai 2011 einen abbruch... und ca fast 2 wochen blutung, nun ich hatte am 5. und 6. juni geschlechtsverkehr mit meinem freund, mit einem kondom haben wir verhütet, reißt ein kondom schnell?? und jetz meine frage, hab meine periode immer noch nicht, wann kommt die denn wieder?? ich hab auch so ein stechen in den brustwarzen... könnt ihr mir weiter helfen... lg nadine

Mitglied inaktiv - 21.06.2011, 16:13



Antwort auf: periode nach schwangerschaftsabbruch?

Liebe Nadine, 1. unter normalen Umständen reißt ein Kondom sicher nur selten 2. die reguläre Blutung kommt etwa 4-8 Wochen nach dem Eingriff wieder. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.06.2011



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Periode nach Schwangerschaftsabbruch

Guten Tag Herr. Dr. Bluni, am 12. Januar hatte ich einen Schwangerschaftsabbruch. Am 17. Februar bekam ich erst einige Tege Schmierblutungen und im Anschluß direkt meine Periode über 5 Tage und auch etwas stärker als sonst. Wie sieht es in den nächsten Zyklen für gewöhnlich aus? Kann es sein das der Zyklus noch unregelmäßig ist und ist Spannu...


Periode nach Schwangerschaftsabbruch

Ich hatte am 24.04. einen medikamentösen Schwangerschaftsabbruch. Nachdem ich ca. 2 Wochen starke Blutungen hatte, hatte ich dann eine Woche lang Schmierblutungen und dann am 8.5. bekam ich wieder starke Blutungen die eine Woche lang anhielten.Am 23.05. war ich zur Nachuntersuchung und e war alles in Ordnung. Nun habe ich am 05.06. eigentlich mit ...


Periode nach Schwangerschaftsabbruch

Guten Morgen Dr. Bluni, ich hatte am 25.02 leider einen Schwangerschaftsabbruch wegen medizinischer Indikation (freie Trisomie 18) in der 12. Schwangerschaftswoche. Vor zwei Tagen bekam ich das deutliche Gefühl meine Tage zu bekommen und habe seither das Gefühl, meine Periode tatsächlich zu haben. Zu sehen ist jedoch nur ein winziges bisschen bra...


10 Periode nach Schwangerschaftsabbruch

Hallo ich hatte am 21.07.2015 einen Schwangerschaftsabbruch in der 10ssw. Nach dem Abbruch hatte ich cika 8 Tage lang Blutungen die auch ziemlich stark waren und mit ziemlich starken Schmerzen. 26 Tage nach dem ganzen habe ich meine Periode bekommen die schon 10 Tage lang an dauert ich habe auch ziemlich starke Schmerzen und wache nachts vor Schm...


Periode nach Schwangerschaftsabbruch

Hallo Herr Bluni, Ich hatte am 13.11 eine Absaugung in der 13 SSw. Eine Woche danach war ich beim Arzt zur Kontrolle,der sagte das alles ok sei. Ich musste eigendlich meine Periode gestern bekommen,aber sie Kamm noch nicht.(4 Wochen ist es seit dem Abbruch her) Habe seit 4 Tagen im Unterleib das Gefühl das ich meine Periode gleich bekommen müss...


Periode nach Schwangerschaftsabbruch

Lieber Herr Dr. Bluni, ich hatte am 12.11. einen medikamentösen SS-Abbruch. Danach hatte ich 2 Wochen Blutungen, dann eine Woche Pause und dann gleich Periode, die jetzt bereits über 14 Tage dauert. Nicht stark, aber schon seit 14 Tagen. Ist das normal? Viele Grüße Skala


Periode nach Schwangerschaftsabbruch.

Hallo, ich bin 20 Jahre alt und hatte am 20.12. einen Schwangerschaftsabbruch in der 10. Schwangerschaftswoche. Meine Frauenärztin sagte mir dass meine Periode nach ca 4 Wochen wieder eintreten würde.. mittlerweile sind es 5. Ist das normal? Wie lange sollte das ca dauern? Plus, wäre es möglich direkt nach einem solchen Eingriff wieder sch...


Wann erste Periode nach Schwangerschaftsabbruch

Hallo, ich hatte gerade einen Schwangerschaftsabbruch in der 23 SSW, im Anschluss leider auch noch eine ausscharbung. Wieso weshalb warum möchte ich nicht unbedingt erläutern. Mich interessiert jetzt aber wann meine Tage das erste Mal wieder kommen? Ich kann leider nicht genau sagen wie lange ich danach noch geblutet habe, den manchmal hatte ich zw...


Periode nach Schwangerschaftsabbruch

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni! Ich hatte am 21.02.2017 einen operativen Schwangerschaftsabbruch mittels Absaugung, anschließend ca. 2 Wochen Blutungen und Schmierblutungen. Jetzt nach exakt 4 Wochen am 21.03. haben ich die ersten drei Tage eine bräunliche Schmierblutung bekommen und die sind jetzt in relativ leichte Blutungen übergegangen. Kann d...


Erste Periode nach Schwangerschaftsabbruch

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hatte vor etwas mehr als 3 Wochen einen Schwangerschaftsabbruch (7. SSW). Mir wurde mitgeteilt, dass die erste Periode nach 4-6 Wochen eintreten wird. Jetzt habe ich sie aber schon nach ca. 3 Wochen und wollte nun fragen ob das normal ist. Die Blutung ist nicht wirklich stark, sie ist jedoch da. Zu Beginn hatte ich heut...