Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter
 
 
40 Wochen Wie soll das Baby heißen? Folio aus Ihrer Apotheke
 
Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

  Zurück

periode bleibt aus schwangerschaftstest ist negativ

Einen wunderschönen guten tag...

Ich hatte am 02.03.11 das letzte mal meine Tage, nun sollte sie am 30.04.11 wieder bekommen bis heute habe ich sie nicht. Ich hatte auch in der Zeit um meinen ES der am 16.04.11 war jeden Tag Geschlechtsverkehr. Ich habe jetzte schon 3 Tests gemacht den letzten heute, alle waren negativ... Nun meine Frage könnte ich trotzdem Schwanger sein...

Ich bin jetzte am überlegen ob ich morgen noch mal einen machen mit Morgenurin denn den heute habe ich nicht damit gemacht. 30.04.11 habe ich mit Morgenurin gemacht.... könnt ihr mir bitte helfen


von TiBa11 am 03.05.2011

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft
 
Frage beantworten
 
Frage stellen


*2 Antworten:

Re: periode bleibt aus schwangerschaftstest ist negativ

Hallo,

klar wäre eine geringe HCG Konzentration mit Morgenurin eher nachweisbar.

Warte aber am besten noch zwei oder drei Tage, wenn du es solange aushalten kannst, das spart eventuell das Geld für ein oder zwei Tests. Es kann selbst bei einem sehr regelmäßigen Zyklus immer mal zu Verschiebungen beim Eisprung kommen oder aber einfach zu einer verspäteten Blutung.

Liebe Grüße


Antwort von Lina_100 am 03.05.2011

 

Re: periode bleibt aus schwangerschaftstest ist negativ

Hallo,

bei mehreren negativen Schwangerschaftstesten nach Ausbleiben der Regelblutung ist eine Schwangerschaft zumindest wenig wahrscheinlich, aber, sprechen Sie bitte bei Unsicherheit und ausbleibender Blutung mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt, die/der per Blutuntersuchung und/oder Ultraschall absolute Gewissheit schaffen kann.

VB


Antwort von Dr. Vincenzo Bluni am 03.05.2011

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Frauenarzt Dr. Bluni - Schwangerschaft und Geburt:

Ausbleibende Periode - Schwangerschaftstest negativ

Sehr geehrter Dr. Blumi, ich am 06.12.2010 meinen Sohn per Kaiserschnitt entbunden. Mein Wochenfluss dauerte ca. 5 Wochen. 6 Wochen nach der Entbindung setze eine leichte Blutung mit leichten Schmerzen ein, die ich als Regelblutung interpretiert habe. Am 2. Tag dieser ...

Fuchsina   05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaftstest, Periode
 

schwanger trotz periode und negativen schwangerschaftstest??

hallo,ich habe was auf dem herzen,vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.ich hatte 25.12. geschlechtsverkehr und normaler weise sollte meine regel am 28.12 kommen,sie kam aber nicht.nach 2 tagen habe ich einen schwangerschaftstest gemacht der war aber negativ am 30.12 kam ...

dana75   12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaftstest, Periode
 

überfällige Periode - negativer Schwangerschaftstest

Hallo Herr Bluni, ich bin seit dem 31.08. mit meiner Periode überfällig. Ich habe meinen ersten Sohn 10 Monate gestillt und danach zweimal einen sehr regelmäßigen Zyklus gehabt. Doch nun bleibt das dritte Mal aus. Da wir nicht wirklich verhüten, bin ich von einer ...

Summer84   03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaftstest, Periode
 

Periode ausgeblieben - Schwangerschaftstest negativ

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, meine Periode ist seit einem dreiviertel Jahr etwas unregelmäßig - zwischen 17 und 28 Tagen war alles dabei (ich bin 46). Mit 42 bin ich unkompliziert innerhalb von 3 Monaten spontan schwanger geworden. Nun ist meine Periode seit 10 Tagen ...

Kiyara   14.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaftstest, Periode
 

periode bleibt aus,schwangerschaftstest negativ.

hallo, ich hatte immer einen regelmäßigen zyklus von 27 tagen und nun bin ich den 3. tag überfällig. gestern vormittag hatte ich einen test gemacht der dann negativ war. Symtome wie spannen der brüste und ein aufgeblähter bauch sowie Heißhungerattacken sind da, wenn auch nicht ...

secaja   19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest, Periode
 

Schwangerschaftstest

Guten Morgen Hr.Dr.Bluni ich möchte Ihnen noch mal die Frage stellen, allerdings habe jetzt mehr Daten dazu: am 10.01.2001 kam per KS in der 36+6SSW mein Sohn. 1monat habe ich voll gestillt, 2monat habei ich zum Teil gestillt und seit dem 3monat stille nicht mehr. am 25.03 ...

alisa05   19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest
 

Periode

Hallo Dr. Bluni Ich hab anfang März mit meiner Pille aufgehört da Kinderwunsch war. Leider geht es mir gesundheitlich nicht so gut und müsste mit der Pille wieder weiter machen. Bis jetzt hab ich meine Periode immer noch nicht bekommen. Letzte Mens war ende Februar. Vor ...

muaddal   12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode
 

schwangerschaftstest falsch angewendet?

Hallo ihr Lieben, also ich hab ne wichtige Frage, unzwar: ich hatte ungeschützten Sex mit meinem Freund, dumm genug ich weiß. Allerdings bin ich mir nun nicht sicher, ob ich schwanger sein könnte. Meine Tage sind unregelmäßig, schon immer, allerdings hatte ich sie letzten ...

LunaLay   12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest
 

Keine Periode, leichtes Ziehen im Unterleib. SS?

Hallo ich hätte am 2.April rum meine Periode bekommen müssen, aber hab sie bis heute nicht bekommen. Am Abend des 2.April bekam ich menstruationsartige Beschwerden wo ich echt dachte, ich bekomm meine Tage (hat auch weh getan), aber kam nichts. Bis heute kein Tröpfchen ...

Coquette   08.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode
 

wann erste periode...

guten abend. die geburt meiner tochter ist heute genau 4wochen und 4tage her. ich hab spontan geboren un stille seit anfang an nicht. mein wochenfluss war fast weg, ab und an kam noch ein bisschen braunes blut. doch seite heute kommt wieder reichlich helles blut. kann das ...

Dési+4mäuschen   07.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode
Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia