Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter

40 Wochen Wie soll das Baby heißen? Folio aus Ihrer Apotheke

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Zurück

periode bleibt aus schwangerschaftstest ist negativ

Einen wunderschönen guten tag...

Ich hatte am 02.03.11 das letzte mal meine Tage, nun sollte sie am 30.04.11 wieder bekommen bis heute habe ich sie nicht. Ich hatte auch in der Zeit um meinen ES der am 16.04.11 war jeden Tag Geschlechtsverkehr. Ich habe jetzte schon 3 Tests gemacht den letzten heute, alle waren negativ... Nun meine Frage könnte ich trotzdem Schwanger sein...

Ich bin jetzte am überlegen ob ich morgen noch mal einen machen mit Morgenurin denn den heute habe ich nicht damit gemacht. 30.04.11 habe ich mit Morgenurin gemacht.... könnt ihr mir bitte helfen

von TiBa11 am 03.05.2011

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft

Frage beantworten

Frage stellen

*2 Antworten:

Re: periode bleibt aus schwangerschaftstest ist negativ

Hallo,

klar wäre eine geringe HCG Konzentration mit Morgenurin eher nachweisbar.

Warte aber am besten noch zwei oder drei Tage, wenn du es solange aushalten kannst, das spart eventuell das Geld für ein oder zwei Tests. Es kann selbst bei einem sehr regelmäßigen Zyklus immer mal zu Verschiebungen beim Eisprung kommen oder aber einfach zu einer verspäteten Blutung.

Liebe Grüße

Antwort von Lina_100 am 03.05.2011

Re: periode bleibt aus schwangerschaftstest ist negativ

Hallo,

bei mehreren negativen Schwangerschaftstesten nach Ausbleiben der Regelblutung ist eine Schwangerschaft zumindest wenig wahrscheinlich, aber, sprechen Sie bitte bei Unsicherheit und ausbleibender Blutung mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt, die/der per Blutuntersuchung und/oder Ultraschall absolute Gewissheit schaffen kann.

VB

Antwort von Dr. Vincenzo Bluni am 03.05.2011