Pelziges Gefühl und kribbeln im Gesicht in SS

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Pelziges Gefühl und kribbeln im Gesicht in SS

Hallo Dr. Bluni, Ich bin jetzt in der 15 SSW schwanger, habe SS Diabetes. Habe hin und wieder so ein taubes pelziges Gefühl im Gesicht und es kribbelt auch. Meist nur in der linken Gesichtshälfte. Das hält für ein paar Minuten an, verschwindet dann wieder. Kann auch mehrmals hintereinander auftauchen in unbestimmten Abständen. Bin etwas besorgt, ob das was Schlimmes sein kann. Lg Khadi

von khadi am 27.07.2014, 19:34

Antwort auf: Pelziges Gefühl und kribbeln im Gesicht in SS

Hallo Khadi, das verständlich wird zu möglichen Ursache und der Bedeutung am besten ein Arzt vor Ort etwas sagen können. Nun jedoch können solche Sensibilitätsstörungen immer mal auch spontan auftreten, ohne dass sie eine größere Bedeutung haben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.07.2014