Frage: Peinliche Frage

Ich habe vor 10 Wochen entbunden... Geendet hat die Geburt im Notkaiserschnitt... Gestern hatte ich die Abschluss Untersuchung beim Arzt.... Es ist alles top verheilt und ich kann alles wieder machen .Sport und Sex... Jetzt hab ich einen Tag später das erste Mal wieder mit meinem Mann geschlafen und direkt danach hat es fürchterlich gestunken- richtig ekelig- fischig... Ich hab noch nie gerochen! Was kann das sein? ( mit Kondom verhütet )

von schnuffeline2012 am 25.04.2014, 23:10

Antwort auf: Peinliche Frage

Hallo, das kann schon mal bedingt sein durch eine bakterielle Infektion, wobei dieses am besten durch Ihre Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden kann. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.04.2014