Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter
 
 
Vornamen
 
Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

  Zurück

Orgasmus und Blutung in Frühschwangerschaft - miteinander zu tun?

Ist mir zwar jetzt etwas peinlich, aber hat ein Orgasmus (ohne Sex, Stimulation aussen) etwas mit bräunl. Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft zu tun?

Ist wirklich nicht viel, leichte Flecke auf der Slipeinlage...

Lieben Dank!


von suechen am 04.06.2010

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft
 
Frage beantworten
 
Frage stellen


*1 Antwort:

Re: Orgasmus und Blutung in Frühschwangerschaft - miteinander zu tun?

Hallo,

ja, das kann sicher vorkommen. Sprechen Sie aus diesem Grund bei einer Blutung mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt oder der nächsten Frauenklinik.

VB


Antwort von Dr. Vincenzo Bluni am 05.06.2010

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Frauenarzt Dr. Bluni - Schwangerschaft und Geburt:

Blutungen in der Frühschwangerschaft!!!

Guten Tag dr Bluni, ich hatte im März eine FG in der 10 Woche. Am Wochenende habe ich 3 Test gemacht die all sehr schwach Positiv waren. montag war ich dann beim meinem GYN. Mein GYN machte auch einen US und meinte er kann sich da net festlegen aber mien ...

angsthase_   19.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Frühschwangerschaft, Blutung
 

blutung in der frühschwangerschaft

ich war am montag beim fa der sagte 2 zysten und ein kleiner schwarzen punkt im ultraschall, daraufhin wurde dienstzag früh blut abgenommen da hiess es schwanger (also aber gaaannz früh es war am 4.9 ) so heute früh gehe ich aufs klo und was sehe ich? blut! es läuft nicht wie ...

molli78   26.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Frühschwangerschaft, Blutung
 

Blutung in Frühschwangerschaft

Hallo Dr.Bluni! Gester hat mir der Artzt beschtätigt, ich sei Schwanger, 6. Woche. Doch heute Vormittag, habe ich ziemlich starke Blutungen gehabt, bin gleich nochmal zum Artzt hin. Er meinte, mit der SS wäre alles ok, das "baby" lebt. Tabletten aufgeschrieben, (Duphaston, ...

Timike   14.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Frühschwangerschaft, Blutung
 

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo Br. Bluni, ich bin schwanger (5+5) und hatte gestern Abend leichte Blutungen und kurzzeitig starkes Unterleibsziehen. War dann im KH und der Doc dort sagte, man könnte zumindest den Fruchtsack noch sehen (mehr war ohnehin bisher nicht zu sehen). Diesersei leicht ...

Frieda07   23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Frühschwangerschaft, Blutung
 

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo Dr. Bluni, bin heute 5+5 und habe seit vorgestern leichte, unregelmässige Blutungen. War deshalb heute morgen noch beim Arzt. Im Ultraschall wurde gesehen, dass alles zeitgemäss entwickelt und seit dem US 5+2 auch ein Zuwachs festzustellen ist. Es wurde aber kein ...

StephieS   18.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Frühschwangerschaft, Blutung
 

Blutungen nach AS

Hallo Dr. Bluni, Ich hatte letzten Dienstag eine AS nach FG. Am OP-Tag hatte ich mäßige Blutungen, am 1.- 3.Post-OP-Tag waren es nur noch Schmierblutungen. Ab Samstag bis heute sind die Blutungen wieder stärker geworden. Auch habe ich Schmerzen wie bei der Periode. Ich meine, ...

Sindy1704   31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung
 

Blutungen

Hallo! Ich bin in der 6 Woche schwanger und hab gestern abend schmierblutungen gehabt. Ich bin dan sofort ins LkH gefahren. Die Ärztin hat gesagt ich solle mich unbedingt schonnen. Aber heute früh hatte ich wieder Blutungen. Was soll ich am besten ...

saurer   31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung
 

Fragen zu Frühschwangerschaft

Sehr geehrte Herr Bluni. ich bin etwas verunsichert und ich hoffe Sie können mit weiterhelfen. Letzte Periode am 12.04.2020 Zyklus zwischen 28 und 31 Tagen GV am 26.04. SSt positiv am 12.05 mit Clear-Blue Digital m. Wochenbestimmung 1-2 17.05 Gyn-Termin, man sah nur ...

ulfundtina   31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühschwangerschaft
 

Blutung

Lieber Dr. Bluni, ich wollte Sie fragen, ob es die besagte Einnistungsblutung gibt. Ich hatte sie beim 1. Kind nicht, beim 2. hatte ich 6 Tage nach GV eine bräunliche Schmierblutung. Seit gestern habe ich eine Woche nach GV erst eine rötliche leichte Blutung bekommen, die ...

Schnitte78   31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung
 

Heben in der Frühschwangerschaft

Hallo Dr. Bluni, ich hätte mal wieder eine Frage und möchte mich auch bei Ihnen für Ihre ständige Hilfe bedanken. Bin echt froh, dass es diese Möglichkeit der Fragenklärung gibt. DANKE!!! Jetzt zu meiner Frage. Hatte leider vor 1 Woche ein Fehlgeburt mit AS, es hat mich ...

Sindy1704   30.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühschwangerschaft
Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia