Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter

Vornamen

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Zurück

Orgasmus und Blutung in Frühschwangerschaft - miteinander zu tun?

Ist mir zwar jetzt etwas peinlich, aber hat ein Orgasmus (ohne Sex, Stimulation aussen) etwas mit bräunl. Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft zu tun?

Ist wirklich nicht viel, leichte Flecke auf der Slipeinlage...

Lieben Dank!

von suechen am 04.06.2010

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft

Frage beantworten

Frage stellen

*1 Antwort:

Re: Orgasmus und Blutung in Frühschwangerschaft - miteinander zu tun?

Hallo,

ja, das kann sicher vorkommen. Sprechen Sie aus diesem Grund bei einer Blutung mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt oder der nächsten Frauenklinik.

VB

Antwort von Dr. Vincenzo Bluni am 05.06.2010