Frage: Omphalozele

Hallo, kann sich in der 12+5 Woche eine Omphalozele ( momentan keine Innereien erkennbar) von der Groesse 1.2 *0.9 cm noch zurueckbilden? Noch keine sichere Diagnose das es eine Ompholazele ist. Vielen Dank

von Doro86 am 23.11.2013, 18:51

Antwort auf: Omphalozele

Hallo, das ist sicherlich nicht ausgeschlossen, jedoch wird dazu am besten ein Spezialist für pränatale Diagnostik vor Ort etwas sagen können, wenn hier eine entsprechende Auffälligkeiten im Raume steht. Bitte wenden Sie sich in dieser Frage in jedem Fall auch an unseren Experten für pränatale Diagnostik, Herrn Prof. Dr. Hackeloer in seinem Forum unter der Adresse http://www.rund-ums-baby.de/praenatale-diagnostik/ Er wird diese Frage ganz bestimmt noch viel kompetenter beantworten können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.11.2013