Frage: o m g....

hallo ich brauche einen rat ... bevor ich wusste das ich schwanger bin, habe ich etwas zu mir genommen ...am 16.3 hatte ich leicht rosa aufm papier ich war 2 wochen überfällig....und am 17.3 bin ich zum fa. und der sagte ich hätte mein kind verloren ....was ich icht glaube ..er hatte blut abgenommen und sagte es lebt nicht mehr wo er ein gefelschtes blud bild hatte weill ich dr... zu mir nahm den morgen ... ich habe braun ausfluss seit 4 tagen was soll ich machen ??? ich bin voll hilf los.. were schön eine antwort zu bekommen ..ich trau mich nicht ihn es zu sagen ..

von hanna23 am 25.03.2015, 23:22

Antwort auf: o m g....

Hallo Hannah, leider kann ich Ihrer Fragestellung nicht ganz folgen. Wenn Ihre Frauenärztin/Frauenarzt keine vitale Schwangerschaft mehr nachweisen kann, dann ist das schon eine sehr sichere Aussage und nur er oder ein Arzt in der Frauenklinik wird dann sagen können, ob die Situation anders einzuschätzen ist. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.03.2015

Antwort auf: o m g....

das passiert wenn man "etwas" zu sich nimmt. Figer von lassen! und zum FA gehen ehrlich sprechen, nur so geht´s

von mamaben am 26.03.2015, 07:13

Antwort auf: o m g....

Hallo drogen zu nehmen ist sau blöd das punkt eins. punkt zwei für seine Dummheiten muss man gerade stehen denn wie sonst soll dir geholfen werden zumal es im blut ja zu sehen ist also kannst du dir das schwindeln auch sparen. Arschbacken zusammen kneifen sagen was sache ist und mal drüber nachdenken warum man drogen nimmt und was du tun kannst das es nicht mehr passiert für dein baby ist es wohl zu spät leider.denn es war unschuldig. Aber damit du richtig versorgt werden kannst muss der arzt wissen was fakt ist. lg nita

von nita83 am 26.03.2015, 07:50