Frage: Nuvaring

Hallo, ich habe am 23.02 den Nuvaring abgesetzt, da ich Ihn nicht vertragen habe. Am 29.02 habe ich dann die Abbruchblutung bekommen, diese ging bis zum 18.03. ich war dann aufgrund dessen am 18.03 bei meiner Frauenärztin , diese untersuchte mich und sagte das meine Gebärmutterschleimhaut ganz dünn wäre, und meine lange Blutung durch den Hormonentzug gekommen wäre. Ich hätte am 28.03 laut Kalender meine normale Periode bekommen müssen. Hatte am 02.04 einen erneuten Terin beim Frauenarzt, Krebsabstrich. Auch bei der Untersuchung war alles okay,auch keine Anzeichen für eine Schwangerschaft, da Ss-Test Negativ.auch heute hab ich immer noch nicht meine Periode, ein Clearblue Test mit Wochenbestimmung am Morgen zeigte nicht schwanger an. Mir ist aber leicht übel, und ich habe über den Tag verteilt öfters mal Leistenschmerzen, und viel leicht gelblichen Ausfluss. Könnte ich nun doch schwanger sein, oder ist mein Zyklus einfach durcheinander? Möchte auf keinen Fall nochmal schwanger werden. Mein Mann und ich verhüten mit Kondom. Lg

von Tala0201 am 06.04.2015, 16:25

Antwort auf: Nuvaring

Hallo, das ist rein theoretisch sicher möglich, aber bei negativem Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Menstruationsblutung wenig wahrscheinlich. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.04.2015

Antwort auf: Nuvaring

Vielen lieben Dank für Ihre Antwort. Die Frauenärztin konnte auch nichts feststellen, und ein erneuter Test war auch Negativ. Nun hoffe ich, dass die Übelkeit sich bald legt und meine Periode vielleicht endlich kommt. :)

von Tala0201 am 08.04.2015, 09:22