Frage: Nudelsalat

Und wieder mal plagt mich das schlechte Gewissen. Gestern waren wir zum Grillen eingeladen und es gab leckeren Nudelsalat. Ohne Nachzudenken aß ich diesen. Später kam das Thema auf die Zutaten (weil er wirklich lecker war). Dann stellte sich heraus, dass er mit Mayonnaise angemacht war. Ich denke, die Mayo war nicht selbst hergestellt sondern gekauft, sodass das ja kein Problem darstellen sollte. Allerdings stand der Nudelsalat ca. 2 Stunden bei ca. 28 Grad draußen auf der Terasse bevor wir ihn verspeist haben, ist das schlimm? Und dann war zudem noch Pizza-Streukäse drinne... Mache ich mir mal wieder umsonst Sorgen? Danke!

von InaLady am 22.07.2016, 08:21

Antwort auf: Nudelsalat

Hallo Ina, nein, wird es sicherlich nicht sein. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.07.2016