Frage: Nochmal eine Frage

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich muss Sie leider noch einmal fragen. Würde diese weitere Lungenreife Spritze meinem Baby irgendwelche Schäden zufügen? Vielen lieben Dank

Antwort auf: Nochmal eine Frage

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen: dieses hat wohl meist keine Auswirkungen, da aber in größeren Studien Hinweise auf Auswirkungen gesehen wurden, wenn dieses mehrfach erfolgt, wird die von mir beschriebene Vorgehensweise empfohlen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.10.2009