Frage: Noch mal wegen Unterleibsschmerzen

Hallo Dr bluni bin jetzt in der 6ssw und habe ständig starke unterleibsschmerzen!! Laut Frauenarzt alles ok habe jetzt noch utrogest und Magnesium verschrieben bekommen was mir nicht unbedingt besser hilft!! Fruchthöhle war oval und 5,2mm groß

von schnienamaus am 30.12.2011, 18:22

Antwort auf: Noch mal wegen Unterleibsschmerzen

Hallo, wenn Magnesiumsubstitution u. körperliche Schonung nicht helfen, dürfen Sie in der Frühschwangerschaft auch mal Butylscopolamin (Buscopan) als Zäpfchen oder Draggee einnehmen. Sofern es dann nicht besser wird, wenden Sie sich bitte an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder die Frauenklinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.12.2011