Noch Chance auf gesunde Schwangerschaft?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Noch Chance auf gesunde Schwangerschaft?

Guten Abend, Ich war am 28.11. beim Frauenarzt da ich schwanger bin. Ich bekam die Diagnose dass die Fruchtblase (3mm) zu klein wäre und es für die Schwangerschaft nicht viel Hoffnung gibt. Meine Hormonwert lag bei 1300. Mein Arzt geht von der 5.-6. SSW aus. Jetzt zu meiner Frage. Meine letzte Periode war am 18.10. Am 6.11. hatten mein Mann und ich ungeschützten GV weil ich davon ausgegangen bin, dass der Eisprung bereits war. ( normaler Rythmus ca. 30 Tage und seit 4 Monaten regelmäßig; nach dem Stillen unseres 1. Kindes hat es etwas gedauert bis sich der Rhythmus eingependelt hat). Kann es sein, dass sich irgendwas verschoben hat und ich deshalb erst in der 4.-5. SSW bin und es deshalb noch Hoffnung für unseren Wurm gibt. Danke Schön!

von Zipi am 02.12.2016, 20:36

Antwort auf: Noch Chance auf gesunde Schwangerschaft?

Hallo, ja, das ist sicherlich in einer solchen Situation immer möglich. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.12.2016