Frage: Nivea Waschcreme / Seifengeschmack

Lieber Dr. Bluni, Ich bin nun schon in der 38. SSW, doch mich beschäftigt etwas, das schon eine Weile zurückliegt ... Eine Zeit lang im 2. Trimester habe ich mir abends immer mit der Nivea Make-up Entfernercreme das Gesicht abgewaschen. Obwohl ich danach die Hände gewaschen habe, schmeckten Sie später, beim Mundausspülen nach dem Zähneputzen, oft noch seifig, also nach der - wohl sehr hartnäckigen - Entfernercreme. Das kam doch einige Male über einen längeren Zeitraum vor. Kann dies meinem Sohn geschadet haben, zumal der Reiniger Parabene und Alkohole enthält? Vielen Dank und schöne Grüße, Zwetschgendatschi2017

von Zwetschgendatschi2017 am 17.11.2017, 16:56

Antwort auf: Nivea Waschcreme / Seifengeschmack

Hast du schon gemerkt, dass dir Dr. Bluni auf deine Fragen nicht mehr antwortet? Alle anderen Fragen aus dem gleichen Zeitraum hat er längst beantwortet. Und jetzt frag dich mal, warum er nicht antwortet...

von Anniquita83 am 18.11.2017, 22:44