Frage: Nichts mehr gewachsen..

Hallo.. Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.. Ich bin total verwirrt.. War gestern beim Frauenarzt und bin laut Rechnung in der 7 SSW, also 6+1 gestern gewesen.. War bereits eine Woche davor auch beim Arzt.. Die Fruchthöhle ist nicht grad viel gewachsen seitdem, oder gar nicht.. Die Ärztin hat mir Blut abgenommen und tut dies am Mittwoch nochmal um nach dem HCG Wert zu schauen.. Sie meinte die Chance steht 50 zu 50.. Aber wieso..?? Normal wächst es doch in einer Woche um die Zeit sehr sichtbar, oder..?? Normal ist doch klar dass das eine Fehlgeburt ist/wird..?? Weil es hört doch nicht auf zu wachsen und wächst irgendwann weiter, oder..?? Sorry für die vielen Fragen, aber das macht mich echt verückt.. Liebe Grüße Jennifer

Antwort auf: Nichts mehr gewachsen..

Liebe Jennifer, wenn zu diesem Schwangerschaftszeitpunkt kein Wachstum nachweisbar ist, dann können wir leider meist keine Hoffnungen mehr machen. Die Kontrolle des Schwangerschaftshormons dient dann nur noch der Bestätigung. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.12.2010