Nicht schwanger trotz betahcg-Verdoppelung?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Nicht schwanger trotz betahcg-Verdoppelung?

Lieber Herr Dr.Bluni, hatte am 13.06 einen Transfer und am Freitag, also TF+11 einen betahcg von 30.Heute in der Kontrolle ist er auf 60 angestiegen.Mein FA meinte aber eine SS wäre definitiv ausgeschlossen.Kann es vielleicht sein dass die SS noch sehr früh ist oder sind sie auch der selben Meinung wie mein FA?

von Kathimi am 27.06.2016, 18:48

Antwort auf: Nicht schwanger trotz betahcg-Verdoppelung?

Hallo, dazu können ganz bestimmt unsere Kinderwunschexperten viel besser Stellung beziehen. Wenn jedoch der Hormonwert ansteigt, dann wird das normalerweise nicht von der Spritze kommen, die den Eisprung ausgelöst hat. Insofern würde ich von hier aus nicht ausschließen, dass es eine Schwangerschaft ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.06.2016

Antwort auf: Nicht schwanger trotz betahcg-Verdoppelung?

Hä? Beta HCG von 30 oder 60 ist für eine SS beweisend!

von evelyn30 am 27.06.2016, 19:50