Frage: Nasen bluten

Ich habe gerade aufeinmal Nasenbluten bekommen. Nicht soo stark aber es dauert schon ein paar Minuten an. Was könnte das für eine Ursache haben ?? Ist das gefährlich ? Ich nehme seit Anfang der Schwangerschaft Ass100 täglich ein.

von Miaa1234 am 27.01.2016, 19:49

Antwort auf: Nasen bluten

Hallo Miaa1234, in der Schwangerschaft ist das ein gar nicht so seltenes Phänomen. Eine besondere Ursache hat es jedoch nur selten. Konkret wenden Sie sich dazu bitte an den HNO-Arzt. Bedeutend kann hier ein zu hoher Blutdruck sein, aber eben auch die Einnahme des genannten Medikamentes. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.01.2016