Frage: Nasen bluten

Ich habe gerade aufeinmal Nasenbluten bekommen. Nicht soo stark aber es dauert schon ein paar Minuten an. Was könnte das für eine Ursache haben ?? Ist das gefährlich ? Ich nehme seit Anfang der Schwangerschaft Ass100 täglich ein.

von Miaa1234 am 27.01.2016, 19:49



Antwort auf: Nasen bluten

Hallo Miaa1234, in der Schwangerschaft ist das ein gar nicht so seltenes Phänomen. Eine besondere Ursache hat es jedoch nur selten. Konkret wenden Sie sich dazu bitte an den HNO-Arzt. Bedeutend kann hier ein zu hoher Blutdruck sein, aber eben auch die Einnahme des genannten Medikamentes. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.01.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Bluten aus dem Muttermund!!!!!!!!!!! Gerne an Alle

Hallo zusammen, war heute beim Arzt, bin gerade 8+0. Seit letzdem Donnerstag blute ich aus dem Muttermund. Die SS verläuft sonst normal. Keine Blutergüsse, keine Plazentaablösung. Mein Engel entwickelt sich ganz normal. Es ist sogar schon fast ein kleiner Mensch zu erkennen. Mein Arzt fand keine Erklärung. Woher kann die Blutung kommen, das heiss...


bluten

Hallo, -letzte woche war ich beim zahnarzt, der meinte es ist alles ok - nur zahnfleisch ist beleidigt von der schwangerschaft. ich blute nämlich mehr mals täglich - schon bei zungenkontakt mit einigen zähnen sofort und auch mal länger. dies ist voll lästig - vorallem nachts - genauso habe ich seit der ssw 9 (nun bin ich 26 woche) immer eine ...


Verletzung beim Sex. leichtes bluten

Hallo ich hatte heut morgen sex und war noch nicht richtig feucht, so dass es am anfang kurz weh tat. Jetzt merke ich, dass ich am anfang der scheide blute. Aber es ist eher wie ein schnitt oder verletzung. ich meine, dass es keine innere blutung ist. Ist das schädlich für das baby oder für die schleimhaut und die entstehung von bakterien? Viel...


Wunden bluten stärker

Hallo, In letzter Zeit ist mir aufgefallen das kleinste Wunden stark und lange bluten. Also zb beim Blutabnehmen hat es extrem nachgeblutet. Bisher hatte ich nie Probleme dies bezüglich. Liegt es nur daran das man als schwangere mehr Blut im Körper hat oder kann die Gerinnung gestört sein? Ich bin in der 31 ssw... Vielen Dank für die Antwo...


Wielange kann ein Hämatom bluten

Hallo Dr.Bluni, ich bin in der 13 Ssw mit Drillingen und zusätzlich noch einem Hämatom. ich war jetzt schon 8 Tage im Krankenhaus, bin jetzt wieder zuhause immer noch Magnesium,Utrogest und liege nur und trinke viel. Meine Frage ist wielange sollte altes Blut aus der scheide ausdringen, an manchen Tagen hab ich nichts, dann ist wieder ein weni...


Wann hört es auf zu bluten

Seit dem der eileiter entfernt wurde ...12 Tage her. Blute ich immer wieder...geplagt von mens schnerzen. ..ss test War nach 7 Tagen neg. Ist das wirklich normal??


Wie lange kann ein Hämatom bluten

Hallo und zwar bin ich heute in der 11+3 ssw und hab wieder ein Hämatom das ich seit zwei Tagen braun schmierblut hab Wie lange wird das noch so sein und ist das Risiko höher eine fehlgeburt zu haben Danke im voraus


Zahnfleisch bluten

Hallo Herr Dr. Bluni Ich weiß ja das man unter anderem in der Schwangerschaft Zahnfleisch Blutung hat. Heute früh bin ich aufgestanden und mein ganzer Mund war mit dickflüssiges Blut voll ist sogar vom Mund raus geloffen. Kann das auch mal vorkommen das es so heftig ist? LG llilly88


Ist es normal nach Saug-Kürettage mehr als 4 Wochen zu bluten

Hallo, ich hatte am 10.3 eine Saug-Abrasio wegen einer Fehlgeburt in der 10. SSW. Seitdem blute ich mal mehr und mal weniger aber täglich. Meistens handelt es sich um eine sehr braune Schmierblutung oder Ausfluss, aber es kommt auch häufig noch Gewebe mit, dass sich spannen lässt. Die letzten tage waren auch nach dem Wasserlassen auch mal wieder he...


Wie lange kann bluten normal sein?

Guten Morgen, Dienstags war ich beim Arzt, da ich eine bemerkbare Blutung und Schmerzen hatte. Mein FA hat mich die Woche krank geschrieben, mir utrogest mitgegeben und auf dem Ultraschall war, zum Glück, weder ein Hämatom zu sehen noch andere Komplikationen, was beruhigend war. Er meinte allerdings es sei die Einnistungsblutung evt, obwohl d...