Frage: Nagelpilz

Dr. Bluni, Ich habe leider an der Hand einen Nagelpilz entdeckt und weiß nicht ob ich die gängigen Nagelpilz-Präparate wie z.B. Nailner und so, und benutzen darf? Ich bin aktuel in der 19. Ssw. Vielen Dank im Voraus, adroval

Antwort auf: Nagelpilz

Hallo, wenn es denn überhaupt ein Pilz ist- was Sie am besten den Allgemeinmediziner fragen - so darf dieser z.B. mit dem Wirkstoff Clotrimazol behandelt werden. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.04.2014