hallo lieber dr bluni entschuldigung das ich noch mal ne frage habe aber sie ist mir sehr wichtig mir ist aufgefallen das die 3 mal unstillbaren blutungen die ich hatte 2011 und diese jahr 2 mal immer vollkommen absolut beschwerde frei waren ich hab e gar nichts gespürt also das blut schiesst einfach so raus wie aus einem wasser hahn mit koagel also keine kontraktion nichts ..ich denke meine gebärmutter zieht sich während der periode nicht zusammen fühlt sich so offen an nun meine frage gibt es sowas aich in einerr periode so eine uterus atonie die gefährlich wir´d weil dann zieht sich ja die gebärmutter nicht zusammen und genau das habe ich diesmal auch gemacht was kann ich da tun? meine frage is das denn auch so gefährlich in einer periode wen sich die gebärmutter nicht zusammen zieht ?? bitte um antwort und ganz viele liebe grüsse doreen