Frage: Fensterputzmittel

Hallo Herr Dr. Bluni, ich muss Sie noch einmal mit einer Frage "belästigen" Kann das einatmen von Fensterputzmittel/Scheibenreiniger (meist Blau von W5 oder anderen Marken) in der Frühschwangerschaft schädlich sein ???

Antwort auf: Fensterputzmittel

Hallo, nein VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.07.2016

Antwort auf: Fensterputzmittel

... ich benutze Fensterputzmittel oder Glasreiniger täglich und Dinge zu reinigen ! Kann das in der Frühschwangerschaft gefährlich sein ??? Mache mir Sorgen

Antwort auf: Fensterputzmittel

Nein, das schadet nicht. Aber wenn du das täglich verwendest, frage ich mich wofür und was du noch so alles täglich womit putzt oder desinfizierst?