Frage: Nachtrag Btusthaut

Hallo, Familiäre Vorbelastung gibt es nicht.Wann wäre denn Eine Mammografie geboten?Meine jetzige Frauenärztin überweist mich sicher nicht mehr zu Mammografie, weil sie mich auch nicht zum Mammosonografie überweisen wollte, weil sie da schon der Meinung war die Brust ist gesund. Das hat sich ja ihrer Meinung durch Ultraschall bestätigt.Da müsst ich jetzt den Arzt wechseln.bin übrigens 32.

von Aurore1201 am 25.02.2017, 07:38

Antwort auf: Nachtrag Btusthaut

Hallo, um Ihr Anliegen hier nun mal zu einem Abschluss zu bringen: wir werden es über dieses Forum nicht abschließend klären können. Sprechen Sie also bitte vor Ort mit Ihren Ärzten in der Praxis/im Brustzentrum und holen sich sonst bei Verunsicherung eine Zweitmeinung ein. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.02.2017