Frage: Nachfrage Bryophyllum

Re: Bryophyllum Hallo, Ich glaube Sie haben meine Nachfrage übersehen. Erstmal. Danke für Ihre Antwort (obwohl es Samstagabend war) es ist toll,dass Sie sich die Zeit nehmen!!! Wie unterstützt es den Kinderwunsch? Hilft es bei der Einnistung? oder unterstützt es den ES? Danke

von Hasenbande am 03.03.2014, 11:05

Antwort auf: Nachfrage Bryophyllum

Hallo, hier ist der genaue Wirkmechanismus meines Wissens nicht erforscht. Eher gegen wir davon aus, dass dieses sich ganz allgemein auf den Hormonhaushalt auswirkt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.03.2014