Frage: nach wochenbett

Hallo, ich befinde mich in der 10. Woche nach de geburt. Ich hab zwar keine blutung mehr aber viel ausfluss im gegensatz zu vor der ss. Ist das normal? Bleibt das so.....bei Kontrolle vor 3 wochen waren noch leichte schmierblutungen war aber alles ok.... Mfg

von jippelchen am 08.02.2015, 23:44



Antwort auf: nach wochenbett

Hallo, das kann auch im Wochenbett nicht ungewöhnlich sein. Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.02.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Wochenbett Blutung

Hallo, ich bin 12 Tage nach Geburt und habe heute plötzlich aus dem nichts wieder flüssig braun geblutet. Es tropfte regelrecht auf Toilette und kam auch in größeren Mengen in die Einlage. Ich hatte ab Tag 8 leichte bis schmierblutung und dann wieder etwas mehr. Mir war leicht schwindelig, als die Blutung so stark war aber wohl eher durch den Sc...


Sex Wochenbett

Hallo, Ich habe vor 3 Wochen entbunden, Hab seit circa 5-6 Tagen kein blutigen wochenfluss mehr, war beim artzt und der meinte das alles zurückgebildet ist und ich wieder sex haben darf, heute hatte ich das erste mal wieder sex gehabt ohne kondome habe danach leichte hellrote Blutung gehAbt und leichte Rücken und unterleibschmerzen habe etwas Ang...


Wochenbett

Hallo, Ich hatte vor 6 Tagen meinen Kaiserschnitt. Gestern war ich zur blutkontrolle weil ich immer sehr besorgt bin. Da war alles in Ordnung, bis auf der CRP Wert der war 20,8 mg/l . Die Ärztin hatte aber nichts dazu gesagt und mir ist das heute erst aufgefallen. Alles andere war Tip top. Nun habe ich heute Temperatur bis 37,5 bekommen und habe...


blutungen nach dem Wochenbett

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich habe nach den Wochenbett Blutungen mal nur paar Tropfen mal etwas mehr, das Blut ist frisch also nichts bräunliches. Ich war bei der FÄ 7 Wochen nach der Entbindung zu ktr. Es war alles ok, ich habe mich für einen kupferspirale entschieden die dann nach 3 Wochen trotz diese komischen Blutungen eingesetzt wurde. Vor 2 W...


Sex Wochenbett

Hallo Ich habe vor fast 5 Wochen entbunden. Der Wochenfluss ist noch bräunlich bis gelblich. Nun hatten wir heute einmal Sex, leider ohne Kondom aus Unwissenheit. Nun hab ich gelesen, man hätte besser eines verwenden sollen. Welche Risiken bestehen, wie soll ich nun vorgehen? Danke und VG


Wochenbett Strümpfe und heparin

Am 06.02 habe ich entbunden . ich habe in der schwangerschaft wegen venenentzündung innohep 3500 bekommen und bis zur entbindung gespritzt. Im wochenbett spritze ich auch noch und Strümpfe hab ich auch an. Jetzt am dritten Tag habe ich festgestellt das ich wieder eine Entzündung an den Beinen habe. Meine Frage: reicht es aus das ich weiter spritze ...


Palpitationen Wochenbett

Guten Tag, ich hatte vor 9 Tagen einen Kaiserschnitt. Seit gestern leide ich unter andauernden Palpitationen, ich war auch kurzfristig bei einer Internistin. Sie hat ein Ruhe EKG geschrieben und konnte kürzere Aussetzer feststellen, aber alles harmlos sagte sie. Ich soll mich mehr schonen und Stress reduzieren und Schlaf nachholen. Aber eigentl...


Fenizolan im Wochenbett

Hallo,ich habe vor 13 Tagen per Kaiserschnitt entbunden, und musste aufgrund einer Blasenentzündungen ein Antibiotikum nehmen. Dadurch habe ich jetzt einen Pilz bekommen. Kann ich Fenizolan nehmen?


Wochenbett

Hallo Herr Dr Karle, Vor 10 Tagen habe ich Entbunden 4 Tage nach Geburt hat es angefangen unangenehm zu jucken im intim Bereich und auch am After dazu muss man sagen ich habe ein Dammriss 2 Grades es juckt immer nur nachts ganz doll kann es sein das durch den Östrogenabfall scheidentrockenheit gekommen ist ? Oder ist das ein Pilz? Ein komischen ...


AP-Wert Wochenbett

Guten Morgen, Ich hatte am 11.5. eine Re-Sectio, in SS und Krankenhaus waren Blutdrücke und Blutwerte normal. Am 14.5 abends stellte meine Hebamme nach der Entlassung zuhause einen erhöhten Blutdruck von 145/85 fest. Am Morgen danach, ich war ob der möglichen Folgen sehr nervös, 160/85. Bei der Gynäkologin war der U-Stix ok, die Blutwerte eb...