Frage: nach wochenbett

Hallo, ich befinde mich in der 10. Woche nach de geburt. Ich hab zwar keine blutung mehr aber viel ausfluss im gegensatz zu vor der ss. Ist das normal? Bleibt das so.....bei Kontrolle vor 3 wochen waren noch leichte schmierblutungen war aber alles ok.... Mfg

von jippelchen am 08.02.2015, 23:44

Antwort auf: nach wochenbett

Hallo, das kann auch im Wochenbett nicht ungewöhnlich sein. Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.02.2015