Frage: nach GV blutungen

guten morgen alle zusammen habe mal ne frage ich habe schon seit über 2 monaten keine periode mehr die kommt einfach nicht :( ich habe aber unterleib schmerzen und ich hatte jetzt 2-3 mal nach dem GV geblutet halt wie die periode aber nach dem toiletten gang war es wieder weg was kann das sein ??? danke für antworten liebe grüße

von mitzy am 07.02.2013, 10:50

Antwort auf: nach GV blutungen

Hallo, das fragen Sie doch bitte Ihre Frauenärztin/Frauenarzt, denn sie/ er kann diese Frage bestimmt per Untersuchung klären, was ich via Internet nicht kann. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.02.2013

Antwort auf: nach GV blutungen

Hallo, Du sagst du hast deine Periode seit 2 Monaten nicht mehr. Hast du den schon mal einen Schwangerschaftstest gemacht oder warst beim Frauenarzt? Kann es denn möglich sein das du schwanger bist bzw. Wünschst du dir ein Baby? Ich hatte am Anfang meiner Schwangerschaft auch starke Bauchschmerzen und Blutungen sind zu diesem Zeitpunkt auch möglich (Einnistungsblutungem oder Blutungen beim GV wegen höherer Durchblutung) Ware von Vorteil wenn du mehr Informationen geben könntest um Dir zu helfen. Gruß MODSCHI

von modschi am 07.02.2013, 12:13

Antwort auf: nach GV blutungen

würd erstmal einen sstest machen und mir dann einen termin beim arzt holen, denn entweder bist du schwanger und du kannst zur vorsorgeuntersuchung etc. oder du bist nicht schwanger und kannst vor ort klären, warum du deine tage nicht bekommst und warum du nach dem gv blutungen hast.

von hope22 am 07.02.2013, 14:07

Antwort auf: nach GV blutungen

hallo modschi ich war anfang januar beim FA war allerdings ne vertretung mein Fa war nicht da der konnte nix festellen und meinte ich soll 2 monate warten ob die regel noch eintritt ( er sagte meine schleimhaut ist auch nicht aufgebaut ) er machte auch einen sst der aber negativ war ich habe jetzt am 14.2 einen termin bei einen ganz anderen frauenarzt weil ich muss auf jedenfall was haben wenn die periode nicht kommt. sst habe ich nicht gemacht weil ich mir denke das ich ohne periode nicht schwanger werden kann oder ist sowas möglich ?? letzte periode war ende november ich hatte im juli pille abgesetzt musste dann im september duphaston nehmen weil die periode nicht kam habe dann 3 monate meine periode bekommen und seit dezember nix mehr :( danke für deine antwort liebe grüße

von mitzy am 07.02.2013, 14:53

Antwort auf: nach GV blutungen

Also ich denke das es trotzdem nicht ausgeschlossen ist das du schwanger sein könntest. Ich habe damals meine Periode auch nicht gehabt dann habe ich die Pille abgesetzt und war im ersten Zyklus sofort schwanger! Mein Rat geh wirklich zu einem anderen Frauenarzt erkläre deine Situation und lass nach schauen! Sollte dein Zyklus weiterhin nicht kommen und du solltest nicht schwanger sein, sprich deinen Arzt mal auf "Agnus Castus" an. Ist ein homöopathisches Medikament das bei mir wahre Wunder vollbracht hat.

von modschi am 08.02.2013, 08:58